Unser B-Wurf

 

 

 

 

 

Die Eltern:

Nabucco vom Starenberg
West Virginia of Diamond Castle

 

 

 

 

Heute war unser letztes Fotoshooting mit unseren drei süssen Bärchen, denn nächstes Wochenende ziehen sie schon zu ihren neuen Familien. Um uns von dem Abschied abzulenken, haben wir uns heute den Strand ins Haus geholt. Alle fühlten sich sichtlich wohl und hatten ihren Spass. Seht selbst auf den Bildern.

 

 

 

 

 

Heute hatten unsere drei kleinen Süßen netten Besuch von Nieke. Gemeinsam haben wir die Sonne im Garten genossen und Nieke hat tatkäftig beim Fotoshooting mitgeholfen. Die Zeit des Abschiedes rückt nun näher und es fällt uns jetzt schon schwer Blue Marley und Buddha gehen zu lassen. Aber zum Glück haben beide Kater sehr nette Familien gefunden. Bluestar Bell wird bei uns bleiben.

 

 

 

 

 

Unsere drei Bärchen werden immer größer! Sie klettern überall rauf und wieder runter. Heute war es für die Kleinen Racker leider zu kalt Draußen, also haben wir die Fotosession heute Drinnen auf unserem "Katzenkletterstamm" gemacht, um wenigstens etwas Natur zu haben. Viel Spass beim Betrachten der neuen Bilder!

 

 

 

Die Kitten sind nun mit acht Wochen geimpft worden. Sie haben den Besuch beim Tierarzt hervorragend überstanden und sie sind alle gesund, was uns natürlich sehr freut. Heute bei dem schönen Wetter haben wir einen Ausflug in unseren Garten gemacht. Martha hat die süssen Babies liebevoll begleitet und ihnen ganz viel Sicherheit gegeben. Es ist so schön einen so feinen Hund bei uns zu haben. Die Blaubärchen auf der Frühlingswiese!

 

 

 

 

Immer süsser werden unsere Bärchen! Sie erobern Stück für Stück ihre neue Welt und sind sehr mutig und ohne Angst. Sie entwickeln sich prächtig! Seht selbst auf den neuen Bildern! Nächste Woche geht es zum Tierarzt. Dort bekommen sie ihr Gesundheitszeugnis und die erste Impfung steht an.

 

 

 

 

 

Unsere kleinen Prinzen und die kleine Prinzessin sind inzwischen sechs Wochen alt. Es ist so schön zu sehen, wie toll sie sich entwickeln und jeder seinen eigenen Charakter bekommt. Die ersten Besuche von Kitteninteressenten haben sie nun auch schon sehr gut überstanden! Es ist ein sehr lebendiger und aufgeschlossener Wurf, ganz die Mama eben! Seht selbst auf den neuen Bildern!

 

 

 

 

Unsere süßen Mäuse sind nun schon fünf Wochen alt und inzwischen ganz schön flott auf ihren Beinchen unterwegs. Wenn sie nicht gerade schlafen, dann fressen, spielen, klettern und toben sie durch das Wohnzimmer. Sie werden von den großen Katzen sehr gut akzeptiert. Auch Amy kümmert sich noch liebevoll um die kleine Bande. Das neue Fotoshooting ist recht "osterlich" gewesen. Dabei hatten Mensch und Tier sehr viel Freude.

 

 

 

 

 

Unsere süssen Candys entwickeln sich prächtig. Sie sind genau wie ihre Mutter ausgesprochen kontaktfreudig und schon sehr verspielt. Es ist eine große Freude Zeit mit ihnen zu verbringen! Nicht mehr lange und sie erobern das ganze Haus bei uns! Wie jede Woche aktuelle Bilder mit fast vier Wochen. Viel Freude beim Betrachten!

 

 

 

 

Obwohl draussen noch tiefster Winter herrscht, haben wir heute mit den Bärchen den Frühling ins Haus geholt. Mittlerweile haben alle ihre Knopfäuglein geöffnet und in ihrem neuen Auslaufgehege, welches an der Wurfkiste angrenzt, erste Spielzeuge und Frühlingsblumen kennengelernt. Neugierig tapsen sie umher, es ist eine grosse Freude ihnen dabei zuzusehen. Schaut euch die kleinen Zuckerschnuten auf den neuen Bildern an.

 

 

 

 

 

Unsere kleinen blauen Bärchen werden morgen schon zwei Wochen alt.

Deswegen gab es heute das erste Fotoshooting mit Einzelbildern.

Zwei von den Kleinen haben schon ihre Augen geöffnet und alle machen schon ihre ersten Gehversuche.

Amy hat ihre kleine Bande immer im Blick und versorgt sie ganz toll. Sie ist eine wunderbare und liebevolle Mutter.

 

 

 

 

 

Am 25.02.2013 sind drei gesunde Kitten bei uns geboren. Es sind zwei Jungs und ein Mädchen. Sie sind alle blau und sehr niedlich. Amy ist eine ganz liebe, fürsorgliche Mutter und kann sich nun erstmal von der Geburt erholen. Demnächst werden wir mehr Fotos einstellen. Wer Interesse an einem der Kitten hat, darf sich gerne bei uns melden.