Unser C-Wurf

 

 

 

 

 

 

Die Eltern:

Tanita of Diamond Castle
Sam-Stig vom Ueterst End

 

 

 

 

Das letzte Shooting mit den süßen Mäusen haben wir nun auch gemacht, denn es heißt nun langsam Abschied nehmen...!

Call me Jackson macht den Anfang und wird bei Famielie Lassen in Kiel einziehen!

Zwei Tage später wird Cumbia King von uns nach Hamburg gebracht.

Die Beiden werden schon sehnsüchtig von ihren neuen Katzeneltern erwartet!

Es wird und sehr schwer fallen sie gehen zu lassen, aber Cara Mel wird bei uns bleiben und das macht es etwas leichter! Nur die süße Candy Girl sucht noch eine liebe Familie.

Aber wir sind uns ganz sicher, die richtigen "Bewerber" werden schon noch kommen!

 

 

 

Zehn Wochen sind sie nun alt unsere kleinen Mäuse!Wir bekommen zur Zeit sehr viel Besuch und unsere Kitten finden es großartig, so viele neue Menschen kennenzulernen. Wenn es nicht gerade regnet, toben sie schon wie wild in unserem neuen Außengehege. Ansonsten wird geschlafen, gegessen und gespielt, also alles was zu einem richtigen Katzenkinderleben dazugehört! Seht selbst wie hübsch unser C- Wurf geworden ist auf den neuen Bildern!

 

 

 

Unsere süßen kleinen Mäuse haben ihre erste Impfung bekommen und alles super überstanden! Der Tierarzt war sehr zufrieden mit dem Wurf und alle waren ganz tapfer. Nun genießen wir den Spätsommer mit den Bärchen. Wir sind dabei unser Außengehege fertig zu machen und sind schon sehr gespannt darauf, was unsere Jüngsten dazu sagen werden, wenn es fertig ist! Das heutige Fotoshooting zeigt die Süßen in ihrer vollen Pracht!

 

 

 

 

Heute war es mal wieder Zeit für einen kleinen Ausflug in unseren Garten. In der Nächsten Woche werden unsere Kleinen ihre erste Impfung bekommen. Sie werden immer hübscher, wie man auf den neuen Bildern sehen kann!

 

 

 

 

unsere Candys werden von Tag zu Tag süßer! Sie haben in dieser Woche wieder riesige Fortschritte gemacht. Sie kommen nun auch die große Couch hoch und sie brauchen deutlich weniger Schlaf! Ihre Charaktere sind nun schon deutlich zu erkennen. Zu dem heutigen Fotoshooting haben wir die kleine Katzencouch mitgenommen, die sie so lieben! Seht selbst auf den neuen Bildern!

 

 

 

 

Diese Woche sind unsere Süßen in unser Wohnzimmer mit Mami Tanita gezogen. Es wurde alles genauestens untersucht und für gut befunden. 

Der Wurf begeißtert mich immer mehr! Sie sind alle schon stubenrein, nehmen außer Muttermilch auch schon Nassfutter zu sich und sind sehr neugierig, mutig und verspielt, wenn sie nicht gerade schlafen.

Heute haben wir einen kleinen Ausflug in den Garten unternommen. Seht selbst auf den neuen Bildern!

 

 

 

 

26 Tage sind unsere Babies heute. Sie entwickeln sich alle prächtig. Inzwischen haben sie den Auslauf komplett erobert.

Wenn sie nicht gerade schlafen, dann trinken sie bei Mama oder spielen miteinander. Jetzt folgt eine sehr spannende Zeit mit den Kleinen. Wie jede Woche haben wir wieder schöne Bilder gemacht.

 

 

 

 

 

 

 

 

Ganze 19 Tage sind diese zuckersüßen Geschöpfe nun auf der Welt. Inzwischen haben sie auch schon die anderen Katzen kennengelernt. Die hochschwangere Babybell ist ihre allerliebste Tante! Heute gibt es mal wieder neue Bilder auf einem Rosenbett!

 

 

 

 

 

Heute sind unsere süßen Candys 12 Tage alt. Sie haben sich sehr gut entwickelt. Alle Äuglein sind geöffnet, es wird schon fleißig laufen geübt und schnurren können sie auch schon. Es ist eine Freude die Kleinen beim Wachsen und Gedeihen zu beobachten. Tanita ist so eine sßüe Mutter! Sie kümmert sich sehr liebevoll um ihre Kitten. Das erste Fotoshooting haben wir auch schon gemacht. Viel Spaß beim Betrachten der Bilder.

 

 

 

 

 

Am 10.06.2014 hat unsere süße Tanita vier Kitten auf die Welt gebracht.

Es sind zwei Jungs und zwei Mädchen, alle in der schönen Farbe Lilac.

Sie sind jetzt schon so zuckersüß!

Tanita geht wieder sehr in ihrer Mutterrolle auf und kümmert sich rührend um die Kleinen.

Wir freuen uns so sehr, dass alles so gut verläuft.