D-Wurf

 

 

 

Unser D-Wurf wurde am 02.07.2014 geboren. Es war eine tolle Geburt! Babybell war sehr ruhig und nervenfest dabei und hat sich von der ersten Minute an ganz liebevoll um die Kleinen gekümmert. Es sind sechs Kitten, davon fünf Kater und eine Katze. Zwei sind in der Farbe Lilac und vier in Blue.

Wir freuen uns so sehr auf die Aufzucht und Entwicklung der Kleinen.

 

 

 

Die Eltern

Bluestar Bell of Candy Passion
Sam-Stig vom Ueterst End

 

 

 

 

 

Zehn Wochen sind wie im Fluge vergangen und unsere Kitten haben viel Besuch bekommen und sich ihre zukünftigen Katzeneltern aussuchen dürfen. Alle Kitten sind fündig geworden, nur Daphne wird bei uns bleiben.

Bei dem heutigen Footoshooting haben sie sich in ihrer ganzen Pracht präsentiert!

 

 

 

Unser D-Wurf ist jetzt sieben Wochen alt. Die Bärchen sind sehr hübsch und ganz besonders niedlich geworden! Heute gibt es wieder neue Bilder von unseren süßen Mäusen. Nächste Woche ist ihre erste Impfung fällig. Bei diesem Fotoshooting hatten wir alle sehr viel Spaß!

 

 

 

Fünf Wochen sind die Kleinsten von uns nun auch schon. Sie entwickeln sich prächtig und auch unser zarter Da Vinci macht Fortschritte. Wir sind so froh, diese wunderbare Zeit mit den Kitten zu haben. Es macht so viel Freude sie beim Heranwachsen zu begleiten und ihre unterschiedlichen Charaktere kennenzulernen! Wie süß die Kleinen sind könnt ihr auf den neuen Bildern sehen!

 

 

 

 

Auch unser süßer D Wurf ist erstaunlich schnell gewachsen! Babybell geht richtig in ihrer Mutterrolle auf und kümmert sich liebevoll um die Kleinen. Heute haben sie ihren ersten Ausflug in den Graten mit uns unternommen. Sie waren sehr neugierig und mutig draußen!  Seht selbst auf den neuen Bildern!

 

 

 

 

Unser süßer D-Wurf ist inzwischen auch schon ordentlich gewachsen. Die Kitten nehmen schon viel Kontakt zu uns und zu den anderen Katzen auf. Es sind sehr vielversprechende Babies wie man auf den neuen Bildern sieht.

 

 

 

 

 

Unsere kleinsten Candys wachsen und gedeihen prima. Sie haben alle schon mit einer Woche die Augen geöffnet. Babybell geht voll in ihrer Mutterrolle auf und kümmert sich liebevoll um die Kleinen. Auch die Namensvergabe hat schon stattgefunden. Heute gab es endlich das erste Footoshooting mit den süßen Babies.