Unsere Kitten im neuen Zuhause

 

 

 

 

 

Cumbia King (mit seinem Freund Angus) hat sich toll entwickelt!

 

 

 

 

Mikesch (Dancing Deja vu) ist überglücklich in seinem neuen Zuhause

 

 

 

 

Dymka wird immer hübscher!

 

 

 

 

 

Der süße Cater Carlo (Call me Jackson)

 

 

 

 

Neue Bilder von BlueBob

 

 

 

Amelie

 

 

 

Unsere Amelie hat die weite Reise nach Berlin gut überstanden und lebt dort nun mit Gaby und vielen anderen bildschönen BKH´s. Sie war sogar schon auf einer Ausstellung und hat viele Preise mit nach Hause gebracht! Und ein Filmstar ist sie auch:-)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Amber & Ayden

 

 

 

 

Neue Bilder von Amber und Ayden. Sie sind beide wunderschön, was mich sehr freut.

 

 

 

 

 

 

Amber

 

 

 

 

Ayden

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Armani

 

 

 

 

Armani geht es in seinem neuen zuhaue hervorragend. Er lebt mit anderen Katzen und seinem Vater in dem friedlichen "Rudel" vom Ostseestern zusammen und entwickelt sich prächtig.

 

 

 

 

Wir haben den schönen Armani in Farmsen auf der Ausstellung getroffen. Er war hier sehr erfolgreich und hat zwei mal Best Variety bekommen und wurde auch zwei mal für Best in Show nominiert. Er ist mit seinen 10 Monaten schon ein stattlicher Kater geworden und wir sind sehr gespannt auf seine weitere Entwicklung und seine Nachkommen!

 

 

 

 

 

 

 

 

Balu (vorher Avalon)

 

 

 

Avalon hat sich bei Familie Falk  zu einem wunderschönen Kater etwickelt, wie man auf dem Bild sehen kann. Wir freuen uns sehr, dass sein Bruder Buddha zu ihm zieht!

 

 

 

 

 

Blue Bob Marley

 

 

 

 

Unser Herzensbrecherkater hat sich, wie man auf den Bildern sieht, sehr gut bei Dörte in Hamburg eingelebt. Er stellt ihr Leben so richtig auf den Kopf und sorgt für eine Menge Spaß in ihrem Haus. Wir freuen uns sehr, dass es den Beiden so gut miteinander geht!

 

 

Neue Bilder vom Sommer 2013 von Blue Bob!