Neuigkeiten

 

 

 

 

Mai 2017

Neue Bilder von Nini, Ellie, Carin, Dia und Button!

 

 

 

Januar 2017

 

Nun haben alle Kitten aus dem Jahr 2016 ihr zu Hause gefunden. Wir machen uns nun ganz entspannt an die Planung von 2017/2018 und geniessen die ruhige Zeit mit unseren Katzen.

Wenn Sie Interesse an Kitten von uns haben, lassen sie sich unverbindlich auf unsere Warteliste setzen.

 

 

 

 

November 2016

 

Es wird nun ruhiger bei uns.

Wir haben noch Feng Shui aus unserem F Wurf zu vergeben.

Nun gehen wir erstmal in eine längere "Zuchtpause" und genießen die kuschelige Zeit vor dem Ofen mit unseren Katzen.

 

 

 

 

Juli 2016

 

Quesadilla hat uns einen entzückenden, bunten Wurf geschenkt.Seht selbst unter G-Wurf

 

Der F-Wurf wächst und gedeiht sehr gut. Sie haben inzwischen das ganze Haus und den Garten erobert.

 

Feng Shui ist noch auf der suche nach einem liebevollen Zuhause.

 

 

Juni 2016

 

Wir erwarten Ende Juni/Anfang Juli Kitten von Skubik und Quesadilla.

 

 

 

 

Mai 2016

 

am 07.Mai hat Cara Mel völlig unkompliziert vier sehr süße Babies bekommen. Mehr unter F-Wurf

 

 

 

März 2016

 

Cara Mel und Skubik hatten nun endlich ein Date. Ob wir Kitten von den Beiden erwarten, stellt sich in den nächsten Wochen heraus. Es gibt wieder neue Bilder von Skubik, Cara Mel, Quesadilla und Ellie.

 

 

Februar 2016

 

Am Wochenende waren wir in Neumünster auf der Ausstellung vom Delicat. Es war eine sehr schöne Ausstellung mit vielen alten und neuen Gesichtern! Quesadilla ist nun internationaler Champion. Sie hat zwei mal 'Best in Color' bekommen, wurde zwei Mal nominiert für 'Best in Show'. Am Samstag hat sie diese auch gewonnen und sogar Best of Best gemacht! Am Sonntag musste sie sich gegen eine sehr schöne lilac Katze geschlagen geben. Ellie ist nun Jugend Champion und wurde zwei mal nominiert für Best in Show. Am Samstag hat sie diese auch gewonnen. Beim Ringrichten hat sie den 7. Platz gemacht. Skubik ist nun internationaler Champion und war am Sonntag nominiert für Best in Show! Cara Mel ist nun beide Champions.

 

 

 

Dezember 2015

 

Schweren Hernzens haben wir beschlossen, Daphne in ein neues zuhause zu geben. Mehr infos hier!

 

 

 

 

September 2015

 

Wir waren mit Skubik, Sam-Stig, Tanita und Babybell bei Dr.Mischke in Harsefeld beim HCM Schall. Alle Katzen wurden Negativ geschallt. Wir freuen uns sehr über das tolle Ergebnis!

 

 

 

August 2015

 

Die neue Seite Unser Katzenauslauf ist fertig.

 

 

 

Juli 2015

 

Unser E-Wurf ist gelandet

 

 

 

 

 

Februar 2015

 

Wir waren am Wochenende in Neumünster zur Katzenausstellung vom Delicat. Es war mal wieder eine wunderschöne Ausstellung mit vielen alten und neuen Gesichtern unter den Züchterkollegen, Richtern und Besuchern!
Unsere Cara Mel hat uns total überrascht! 2x Best in Show, 1. Platz im Ringrichten und Best of Breed!Sie ist nun Jugendchampion. Aber auch unsere anderen Katzen waren toll! Daphne ist jetzt ebenfalls Jugendchampion und war 2x für Best in Show nominiert! Sie musste sich aber leider gegen Cara Mel geschlagen geben. Quesadilla ist jetzt Champion und wurde auch einmal zur Best in Show nominiert. Skubik ist auch Champion geworden und wurde 2x für Best in Show nominiert.
Jetzt ruhen wir uns erstmal alle ordentlich aus.

 

Hier sind noch ein paar bildliche Impessionen:

 

 

 

 

 

 

Januar 2015

 

Wir haben endlich mal wieder unsere Homepage auf den neusten Stand gebracht. Unsere Youngstars haben eine eigene Seite bekommen und es sind aktuelle Bilder von unseren ausgezogenen Kitten unter Nachkommen zu finden.

Wir werden mal wieder zur Ausstellung nach Neumünster am 31.01. und 01.02. mit einigen unserer Katzen fahren und freuen uns sehr auf ein wiedersehen und kennenlernen mit vielen Züchtern und Besuchern.

 

 

 

 

Herbst 2014

 

Alle Kitten aus dem C- und D-Wurf haben ein tolles, neues Zuhause gefunden. Uns liegt es sehr am Herzen, dass es unseren Kitten an nichts fehlt.

Wir wünschen den neuen Familien der Kitten alles Gute und freuen uns auf regelmäßige Fotos und Berichte! 

 

 

 

Oktober 2014

 

Wir haben erneut die weite Fahrt nach Tschechien auf uns genommen, um unseren Nachwuchskater Scooby-Doo in unsere Zucht aufzunehmen. In "natura" ist er noch viel schöner als auf den Bildern und es hat uns die Sprache verschlagen, als wir ihn das erste mal gesehen haben. Wir freuen uns so sehr!

 

 

 

 

Juli 2014

 

Nach langem Warten ist nun auch endlich unser D-Wurf angekommen. Es war eine Bilderbuchgeburt! Babybell hat es so fantastisch gemacht. Es sind sechs Babies in Blue und Lilac geboren.

 

 

 

 

 

 

 

 

Ende Juni 2014:

 

Neue Bilder von C-Wurf sind online!

Außerdem erwarten wir sehnsüchtig unseren D-Wurf von Babybell. Sie übt schon mal die Kittenpflege bei unserem C-Wurf!

 

 

 

 

Juni 2014:

 

 

Unser C-Wurf ist da! Wir freuen uns sehr!

 

 

 

 

Mai 2014:

 

Tanita hat inzwischen einen kugelrunden Bauch bekommen und genießt die letzten Tage ihrer Schwangerschaft. Auch Babybell sieht man es schon ein bischen an.  Beide Katzen lassen sich sehr gern von uns verwöhnen. Wir sind voller Vorfreude und schenken unseren schwangeren Damen sehr viel

Aufmerksamkeit, um ihnen jeden Wunsch zu erfüllen!

 

 

 

 

28.Mai 2014:

 

Die Kitten von meiner Patnerin BKH from Amber Tree sind heute geboren! Wir freuen uns sehr über den A-Wurf!

 

 

 

 

April 2014:

 

Wir haben Kittenpläne für dieses Jahr. Wenn die Natur will, bekommen wir dieses Jahr unseren C und D Wurf. Mehr gibt es hier.

 

 

 

 

Februar 2014:

 

Wir waren sehr erfolgreich mit unseren Katzen in Neumünster und äußerst zufrieden mit den tollen Ergebnissen. Quesadilla hat 2 x  Best in Color, 1 x  Best in Show, 1 x  Richterliebling und den 1. Platz beim Ringrichten gewonnen! Sie ist jetzt Kittenchampion. Sam-Stig ist Jugendchampion, auch er war am Samstag nominiert für Best in Show. Tanita ist großer internationaler Champion ( mit den ersten drei Punkten für den Europa Champion)

Wir sind sehr stolz auf unsere Lieblinge und blicken auf ein schönes Ausstellungswochenende mit vielen lieben Menschen zurück.

 

 

 


25.02.14

 

Wir gratulieren den Kindern von Amy und Nabucco zu ihrem ersten Geburtstag!

 

Blue Bob, Buddah und Bluestar Bell

 

 

 

 

 

 

 

Januar 2014:

Am 01.02.und 02.02. werden wir auf der Ausstellung in Neumünster sein. Wie freuen uns auf ein tolles Wochenende mit den Katzen und Menschen! Wir schmieden Kittenpläne für 2014....! Näheres wird noch nicht verraten!

 

 

 

 

 

 

Dezember 2013

 

Wir haben Famileinzuwachs aus Tschechien bekommen. Wir freuen uns sehr, dass Quesadilla du Soleil Eclantant bei uns eingezogen ist!

Neue Bilder von Sam-Stig, Babybell und Tanita

 

 

 

 

 

 

Oktober 2013

 

Wir waren zwei Tage mit Babybell, Tanita und Sam-Stig auf der Ausstellung vom KFG in Uelzen.

Es war eine sehr schöne und toll organisierte Ausstellung. Wir hatten einen guten Platz und haben wieder viele nette andere Züchter und Katzenhalter kennen gelernt.

Sam-Stig ist Kittenchampion geworden und hat am Samstag einen Sonderpreis "Best Variety" bekommen. Er wurde Samstag und Sonntag zur Best in Show nominiert, musste sich aber gegen wunderschöne Konkurrenz geschlagen geben.

Tanita hat vier CAGCIB Punkte bekommen. Sie hat am Sonntag auch einen Sonderpreis "Best Variety" bekommen. Babybell ist nun Jugendchampion und konnte sich sehr gut gegen sehr hübsche Konkurrenz durchsetzen. Sie wurde auch an beiden Tagen zur Best in Show nominiert und hat diese auch gewonnen. Wir sind so stolz auf unsere süßen Mäuse.

 

 

Sam-Stig mit Ilka "Best in Variety"
Tanita "Best in Variety"
Babybell Best in Show
Babybell Best in Show

 

 

 

 

September 2013:

 

Neue Bilder vom süßen Blue Bob unter Nachkommen

 

 

 

 

August 2013

 

Sam-Stig ist bei uns eingezogen! Und wenn alles gut geht, wird er uns mit wunderschönen, süßen Kitten beschenken!

 

 

 

02.08.13

 

Wir gratulieren den Kindern von Tanita und Nabucco zu ihrem ersten Geburtstag!

 

Amber, Ayden, Amelie, Armani und Avalon (Balu)

 

 

 


25:06.13

 

Neue Bilder von Armani, Amber und Blue (Bob) Marley unter Nachkommen

 

 

22. und 23.06.13

 

 

Wir waren mit Tanita und Babybell auf der Ausstellung in Farmsen. Tanita hat ihren Internationalen Champion Titel bekommen und den ersten Punkt für den großen internationalen Champion. Babybell hat den Kittenchampion bekommen und wurde zwei Mal für die Best in Show nominiert und hat diese auch gewonnen. Beide Katzen haben die Ausstellung gut überstanden und besonders Babybell hat den ganzen Trubel um sich richtig genossen. Es war eine sehr schöne Ausstellung. Wir hatten nette Nachbarn. Felidae hat toll organisiert und es waren viele schöne Katzen dabei!

 

 

 

 

 

 

 

 

27.05.13

 

Unser B- Wurf ist ausgezogen. Nur unsere süße Bluestar Bell wird bei uns bleiben und unsere Zucht bereichern!

 

 

 

31.03.13

 

Neue Bilder von Tanita

 

 

10.03.13

 

Ab heute gibt es jede Woche Einzelbilder vom B-Wurf!

 

 

 

 

 

25.02.2013

 

 

Fast auf den Stichtag genau sind süße Kitten bei uns geboren. Mehr unter B-Wurf

 

 

 

 

19.02.13

 

 

Nun sind es nur noch 5 Tage bis zum Stichtag von Amy und wir sind schon alle sehr gespannt. Amy verbringt die restlichen Tage mit viel Schlaf und reichlich Fressen und tankt somit Kraft für die bevorstehende Geburt. Die letzten Vorbereitung sind getroffen und wir hoffen, dass alles gut verlaufen wird.

 

 

 

 

 

 

05.02.13

 

Neues von Amber unter Nachkommen!

 

 

04.02.13

 

Die Ausstellung hat uns sehr viel Spass gemacht und Tanita hat ihren Champion Titel bekommen. Sie war sogar zweimal nominiert für Best in Show. 

Feli wurde auch sehr gut bewertet und kam vorallem bei der Richterin aus Russland sehr gut an. Nun haben also auch wir unsere erste Ausstellung gut gemeistert und viele nette neue Menschen und Katzen kennengelernt. Wir freuen uns schon auf unser nächstes Mal.

 

 

 

 

 

 

30.01.13

 

 

Wir werden das erste mal an einer Ausstellung teilnehmen. Am 02. und 03. Februar werden wir auf der Katzenausstellung in Neumünster sein.

Amy darf natürlich mit ihrem runden Kittenbauch zu Hause bleiben. Aber Tanita und Feli freuen sich hoffentlich auf zwei schöne und entspannte Tage und nette Richter:-)

 

 

 

 

 

28.01.13

 

Amys Bauch wird immer runder. Sie schläft viel und genießt es, sich während ihrer Trächtigkeit ordentlich verwöhnen zu lassen. Wir sind schon gespannt, wie ihre erste Geburt verlaufen wird und drücken alle Pfoten für ein gutes Gelingen. Noch ein knapper Monat und es ist soweit!

 

 

 

 

 

 

 

17.01.13

 

 

 

Amy und Nabucco hatten Ende Dezember ein Rendevouz, und wenn alles gut geht,  freuen wir uns Ende Februar auf Kitten in Blau und Lilac . 

 

 

 

22.12.12

 

Kittenpläne für Ende Dezember/Anfang Januar:

Nabucco und Amy wollen hoffentlich schöne Babys in Blau und Lilac machen! Es wird Amys erster Wurf sein und sie wird sicher ihre kontaktfreudige und menschenbezogene Art auf die kleinen übertragen.

 

 

 

19.12.2012

Neue Bilder von Amelie, Armani, Amber und Ayden hier